eeks sticky Elbe-Elster MVZ GmbH

Veranstaltungen

Neues zum Mammakarzinom

Kategorie
Weiterbildung
Datum
2020-02-19 18:00 - 21:00
Veranstaltungsort
Krankenhaus Herzberg, Andachtsraum
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Mammakarzinom ist die häufigste Krebserkrankung der Frau und hat in den letzten Jahren vielfältige Modifikationen in den Diagnostik- und Behandlungsstrategien erfahren.

Mit Professor Dr. Bernd Gerber, Direktor der Universitätsfrauenklinik Rostock, konnte das Elbe-Elster Klinikum einen ausgewiesenen Experten und namhaften Referenten auf dem Gebiet der Behandlung des Mammakarzinoms gewinnen. Er hat beispielsweise bei der Ausarbeitung der S3-Leitlinien für die Früherkennung, Diagnostik, Therapie und Nachsorge des Mammakarzinoms mitgewirkt. Des Weiteren hat er zahlreiche Publikationen zu diesem Thema veröffentlicht. Nach dem Vortrag ist eine gemeinsame Diskussion zum Thema geplant.

 
 

Alle Daten

  • 2020-02-19 18:00 - 21:00

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 
 

Veranstaltungen