eeks sticky Elbe-Elster MVZ GmbH

Rückblick auf 3 spannende Tage der offenen Tür am EEK

Nach ca. 2 Jahren Veranstaltungspause konnte das Klinikum in diesem Sommer viele Events nachholen. Besonders spannend waren die 3 Tage der offenen Tür an unseren Standorten, zu denen wir viele Besucher begrüßen konnten.
Die einzelnen Bereiche haben sich viel Mühe gegeben, unseren Besuchern und Besucherinnen auf praktische Weise zu zeigen, was im Klinikum täglich geleistet wird.
Neben künstlichen Knochen zum Schrauben und Sägen gab es unter anderem eine Teddyklinik für die kleinen Gäste, die Möglichkeit medizinische Hilfsmittel oder aber auch das Lagern von Patienten auszuprobieren. Auch Rettungswagen und -hubschrauber standen zur Besichtigung bereit und haben kleinen aber auch großen Gästen interessante Einblicke gewährt.
Vielen Dank an alle Mitarbeitenden für die Vorbereitungen und die schöne Gestaltung für unsere Besucher.