Grillfeste zum Tag der Pflege

Den Internationalen Tag der Pflegenden am 12. Mai nutzte das Elbe-Elster Klinikum wieder, um sich mit Grillfesten bei allen Pflegekräften und Beteiligten des Krankenhausalltages erkenntlich zu zeigen. Die Pflegedirektorin Frau Koch richtete anlässlich dieses Tages honorierende Worte an unsere Mitarbeiter: "Wir möchten uns damit herzlich für das unermüdliche Engagement und den Einsatz an der Seite unserer Patienten bedanken. Vielen Dank, dass Sie trotz Ihres oftmals anstrengenden Alltags, die freundliche Fürsorge und die Menschlichkeit für unsere Patienten nie aus den Augen verlieren."

Bei Bratwurst, Steak, Salaten und alkoholfreien Getränken konnten die Mitarbeiter in ihrer Mittagspause die Sonne genießen und miteinander ins Gespräch kommenden. Bereits zum dritten Mal fanden an den 3 Standorten Grillfeste statt, welche mit Sicherheit zu einer Tradition zum Tag der Pflege werden.